am ende nichts

»♫♫♫♫ »HEY »DAS ICH »Life »LOVE »G-BOOK »?! »
»created»design»host
Hannah combs Myspace schuelervz.net hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Julia & Nina
( -/- )
5.5.08 17:12
na duu...
wie gehtz ... deine hpii ist schon toll nech =)
voll langweilig unsere klasse ohne dich hehe ...
schön das deine neue schule toll ist :P wir sind ja leider noch bei dieser behinderten godi und so
naja wir hoffen es geht dir gut =)
julieeeee && nina



STEFFII
( -/- )
4.5.08 17:22
hallo süsse..^^..
deiine hp ist für den anfang voooll gut..ich hab dich echt verdammt dolle lieb .. will dich niee verliieren..kuss *steffi*
ps: die tage mit dir waren echt sehhr schön ^^



buli
( Email )
2.5.08 22:14
schatz iiiisch liebe dich sehr dolle :-* und ich werd dich niemals verliern weil.. wegen ich will das nicht!^^muschi du bist mir soo wichtig ja und jezz mal was zur hp nä..die ist schön nuaa ich find zu wenig bilchen..
deine julia verdammte scheisse =DD




Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de